Betriebsmedizinerin:
Dr. Marika Zirwick aus St. Peter-Ording

Das MQW hat Dr. Marika Zirwick als erfahrene Betriebsmedizinerin für die Betreuung der Praxen von MQW-Mitgliedern gewinnen können. Dr. Zirwick war langjährig als Allgemeinmedizinerin in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen tätig. Seit 25 Jahren lebt sie nun mit ihrer Familie in Nordfriesland. Dort arbeitete sie zunächst in der Mutter-Kind-Klinik „Köhlbrand“ in St. Peter-Ording, zuletzt in leitender Position. Seit 2013 ist sie in der Strandklinik ebenfalls in St. Peter-Ording tätig. Während dieser Zeit hat sie nebenberuflich Praxen, Betriebe und verschiedene Einrichtungen im nordwestlichen Schleswig-Holstein als Betriebsmedizinerin betreut und verfügt damit über eine große Erfahrung in diesem Gebiet. Das MQW hat mit Dr. Zirwick ein spezielles Angebot für MQW-Mitglieder vereinbaren können. Wer Interesse hat, kann sich im MQW-Büro oder direkt bei Dr. Zirwick melden.
Kontakt:
Dr. med. Marika Zirwick
Stackacker 28
25826 St. Peter-Ording
Telefon: 04863 476798
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Website:
www.dr-marika-zirwick.de
download-Kontaktdaten